03.12.2017 Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent aus dem verschneiten Göttingen. 


16.11.2017: Heute waren wir zur Augenuntersuchung bei Dr. Grammel in Osterode. Alles gut. RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei

 

21.10.2017: Wir haben die ADP/R mit einem "gut" bestanden. Mit knapp 50 Starter war es eine große Prüfung in Wunstorf. Trotz Kälte, Regen und langen Wartezeiten konnte ich mich auf Nero verlassen. 

Einzelmarkeriung Land: 18 Punkte, Einzelmarkierung Wasser: 18 Punkte, Appell und Memory: 19 Punkte

Verlorensuche: 8 Punkte. Hier war Nero leider etwas zu groß in der Suche, sodass ich ihn zweimal in das Suchengebiet zurück holen musste. Sobald er im Suchengebiet war, hat er sofort gefunden. Dies hat uns leider ein paar Punkte gekostet. 

Trotzdem bin ich super stolz auf meinen Großen und freue mich im nächsten Jahr Workingtests in A zu laufen. 

Vielen Dank auch nochmal an die Richter Mario Hickethier und Eva Berg, der Sonderleitung und Helfer für den tollen Tag.